Bouvet-Ladubay 

Bouvet Ladubay wurde 1851 gegründet. Seitdem hat sich das Unternehmen auf die Produktion von „Crémants der Loire - Methode Traditionnelle“ spezialisiert und wurde so zum größten Exporteur von Schaumweinen an der Loire. Die Schaumweine werden seit 2007 in der neu errichteten Kellerei produziert. Die Grundlage fast aller Cuvées bilden Chenin Blanc und Chardonnay-Trauben.

Ausgebaut werden die Schaumweine teilweise in Barrique und in Edelstahltanks, um anschließend auf der Flasche zu reifen. Das Wachstum und der Erfolg des Unternehmens basiert auf der kompromisslosen Qualitätspolitik der vergangenen 30 Jahre. Dies ist die Grundlage für Hunderte von Auszeichnungen und Medaillen in diesem Zeitraum. Die Produkte aus dem Hause Bouvet-Ladubay sind frisch, fruchtig, spritzig und süffig, mit angenehm wenig Säure.


Die abgebildeten Produkte zeigen einen Auszug aus unserem Sortiment.   

Remy & Kohlhaas GmbH  ·  Grosse Hub 9  ·  65344 Eltville am Rhein